Hörgeräte in Wittenberg - Stellenangebot

Jetzt deine Zukunft gestalten: Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d) bei Hörmit Laudahn in Wittenberg.

 

Die Hörakustik bietet dir Perspektiven – der Beruf als Hörgeräteakustiker ist ein gutes Invest in die Zukunft. Die Arbeit mit Menschen in Verbindung mit moderner Technik sind eine spannende Kombination. Bei uns lernst du dein Handwerk von Grund auf. Freu dich auf viel Abwechslung!

 

Unser Team ist fröhlich, aufgeschlossen und sympathisch. Wir lieben die moderne Akustik! Unser Herz schlägt dafür, unseren Kunden in dem zu unterstützen, was sie brauchen. Egal, ob es um Hörgeräte, Gehörschutz oder Implantate geht: Wir kümmern uns! Unsere Kunden sind Erwachsene jedes Alters und Kinder.

 

Die Praxis lernst du direkt bei uns in Wittenberg. Die theoretische Grundlagen werden im Blockunterricht in der Landesberufsschule für Hörgeräteakustik in Lübeck vermittelt.

 

Hast du die Schule mit Mittlerer Reife oder Abitur abgeschlossen? Oder suchst du als Studienabbrecher eine neue Perspektive? Du bist bei uns richtig, wenn

 

  • du gerne mit Menschen arbeiten möchtest
  • du technisches Verständnis hast
  • dir Ehrlichkeit, Pünktlichkeit und Offenheit wichtig sind
  • du dich in einem coolen Team einbringen möchtest
  • zu deinen Stärken Kommunikation gehört

 

Wenn du Lust hast, bewirb dich bei uns! Ein Einstieg ist relativ flexibel möglich.

 

Schick uns deine Unterlagen an oder stell dich persönlich vor: 0 34 91 / 40 30 64

 

Wir freuen uns!